Lager Feldkirchen

Anschrift:

Lagerhaus Feldkirchen Verwaltungs-GmbH 
Am Kiesgrund 6
85622 Feldkirchen

Tel.: 089/9048810
Mobil: 0172/8114071
Fax: 089/90488122
info@lagerhausfeldkirchen.de
www.lagerhausfeldkirchen.de


Öffnungszeiten:
Mo-Do 07:30-12:00 und 13:00-16:30
Fr       07:30-12:00 und 13:00-15:30

Anlieferungen/Abholungen sind unbedingt vorher abzustimmen!

Anfahrt:     


Größere Kartenansicht

Ansprechpartner vor Ort:

Paul Wieser 

Manfred Sewald 

Rudi Schmid 

Paul Wieser 

Manfred Sewald 

Rudi Schmid 

Josef Baumgartner 

Luise Jackermeier 

Josef Baumgartner 

Luise Jackermeier



Daten: 

Lagerkapazität:      20.000 to
Annahmeleistung:    200 to/h
Trocknungskapazität:
Mais                           6 to/h,
Getreide                    18 to/h  
Ver-/Entladen:       LKW, Bahn

Geschichte:

Das Lagerhaus Feldkirchen (bei München) wurde 2006 von den Landwirten vor Ort gekauft, nachdem bekannt wurde, dass die Raiffeisenbank den Standort, welcher ca. 2003 neu erbaut wurde, verkaufen wollte. Die Bayernhof GmbH ist mitbeteiligt, hat aber von den Käufern den Vermarktungs-auftrag für alle Ernteprodukte. Dies resultiert daraus, dass die Landwirte schon früher mit der Bayernhof GmbH Geschäfte getätigt haben und sehr zufrieden waren. Das Lager verfügt über ein Düngerlager und mehrere Getreideboxen. In diesem Lager werden zudem auch Heizöl und Diesel gehandelt.


zurück zu Bayernhof Standorte

 

Team Feldkirchen

Lagerhaus Feldkirchen

Feldkirchen Silos

Feldkirchen Abladegosse

Feldkirchen Bahngleis